Gewinnspiel G Data InternetSecurity 2014

Heute melde ich mich mal mit einem kleinen Gewinnspiel.
Zu gewinnen gibt es eine G Data InternetSecurity 2014 Vollversion für 12 Monate inklusive Updates und Premiumsupport im Wert von 34,95€.

Der umfassende Sofortschutz vor Viren und allen Gefahren des Internets – jetzt mit CloseGapG Data InternetSecurity 2014 bietet durch den Einsatz des brandneuen CloseGap-Verfahrens den bestmöglichen Sofortschutz vor Viren, Hackern, Spam und allen Gefahren im Internet. Der aktive Hybridschutz berücksichtigt auch regionale Bedrohungen, die Firewall arbeitet still im Hintergrund und bremst Sie selbst bei Spielen nicht aus. Die Kindersicherung schützt Ihren Nachwuchs vor jugendgefährdenden Webseiten.

  • NEU: Aktiver Hybridschutz durch lückenschließende CloseGap-Technologie
  • NEU: AutostartManager beschleunigt den Startvorgang – Booten wie am ersten Tag
  • NEU: Überarbeitete Benutzeroberfläche für intuitive Nutzung ohne Handbuch
  • Besser: Neue BankGuard-Technologie für sicheres Banking und Shopping
  • Besser: Verhaltensüberprüfung schützt selbst vor noch unbekannten Viren
  • Integrierter Spam-Schutz schützt vor Internetangriffen und virenbefallenen Mails
  • Kindersicherung schützt vor jugendgefährdenden Inhalten, Abofallen etc
  • Stündliche Updates lassen auch neuen Bedrohungen keine Chance
  • Ressourcenschonend dank Fingerprinting, Leerlaufscan und aktivem Hybridschutz
  • Zusätzlicher Echtzeit-Datenabgleich in der Cloud schützt vor Falschmeldungen
  • Von Gamern empfohlen: Top-Schutz mit hoher Performance ohne lästige Popups
  • 24-Stunden-Service-Center: Wir sind 7 Tage in der Woche rund um die Uhr für Sie da
  • Enthält G Data AntiVirus Free für Android: Schützt auch Ihr Android-Smartphone oder Tablet vor Viren und mobilen Bedrohungen

Quelle: http://www.gdata.de

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich einen Beitrag in diesem Blog kommentieren. Jeder Kommentar, der bis Freitag (07.03.2014) geschrieben wird, nimmt an der Verlosung teil.

Der Gewinner wird am 08.03.2014 hier bekannt gegeben. Viel Glück!

Der Gewinner steht fest. Die GDATA Internet Security 2014 Lizenz geht an Jürgen Richter. Herzlichen Glückwunsch! Sei bitte so gut und teile mir deine Adresse per Email mit, damit ich die Lizenzurkunde umgehend verschicken kann.

6 Kommentare

  1. Jakob Plum

    Erster! Haben will… 🙂

    Antworten
  2. Jürgen Richter

    Da würde ich auch nicht nein sagen. Habe zwar persönlich noch keinerlei Erfahrung mit GDATA gemacht, aber irgendwann ist ja bekanntlich immer das erste Mal!

    Gruß
    Jürgen

    Antworten
  3. Jörg Knolle

    Nette Aktion, ich reihe mich dann auch mal ein…

    Antworten
  4. Sven Hungenberg

    Sehr gut, da mach ich doch mit!

    Antworten
  5. Sören Fehse

    Allein wegen der stündlichen Updates würde es sich schon lohnen. Dann könnte ich Squidclamav abschalten, das überlastet meine ipfire immer so sehr seit ich 100 mbit habe 😉

    Antworten
  6. Jürgen Richter

    Hey super Klasse! Vielen Dank. Die Mail mit meiner Adresse ist raus.

    Gruß
    Jürgen

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.